PHYSIOTHERAPIE & COACHING

Ich bin Luisa

 

Mein Herzenswunsch ist es Raum zu schaffen

- Raum für Begegnung, echte Berührung, Gespräche und Umarmungen. Ein Ankommen für uns Frauen, Mütter, Ehefrauen,... 

 

Dies ist ein Ort, wo wir uns offline begegnen können. Wo ich Dich sehe, wie Du wirklich bist - wunderbar!

 

All meine Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren als Physiotherapeutin, seit Beginn meines Kinderwunschs, in der Schwangerschaft und den ersten Jahren als Mama gesammelt habe, waren so anstrengend, berührend, wertvoll, heilend und transformierend, dass es Zeit ist mein Wissen in die Welt zu bringen. 

Der Kreis schließt sich nun in meiner Arbeit als Physiotherapeutin für Frauen, in der Körperarbeit mit Massagen, im Einzel- und Gruppen-Coaching und in meiner Zeit mit Dir auf der Yogamatte in Form von Kursen oder Workshops.

 

Ich halte den Raum für Dich um dich auf Deinem Weh zu begleiten und freue mich sehr darauf, dich persönlich kennen zu lernen.