Physiotherapie

Körperarbeit = Physiotherapie & Massagen

 

- dies bedeutet für mich, die Bedürfnisse des Körpers wahrzunehmen, ihn ganzheitlich zu unterstützen, und ihm alles mitzugeben, was er für ein uneingeschränktes Leben braucht. 

 

Kümmere Dich um Deinen Körper - es ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast.

 

 

Mein Fokus liegt neben dem körperlichen vor allem auf dem weiblichen hormonellen Aspekt, welcher uns Frauen ausmacht. Besonders in der Zeit in der wir ein Leben in uns erschaffen und auf die Welt bringen. 

 

Du hast die Möglichkeit, Dich und Deinen Körper vor, während und nach der Schwangerschaft betreuen und ganzheitlich behandeln zu lassen. 

 

Wir brauchen Berührung, aber vor allem brauchen wir eine bewusste Berührung, einen Moment, indem sich jemand mit uns Haut an Haut verbindet und sich bewusst ist, dass dies geschieht.

 

LUISAS ANGEBOTE


Massage für Schwangere

Fruchtbarkeits-massage® nach Birgit Zart

Energetische Massage

Mix aus Öl, Thai, Reflexzonen- und Loni Loni O`luea-Massage


Physiotherapeutische Einzelbehandlung

Die Behandlung erfolgt auf Privatrechnung.

Kinesiotaping

Kinesiotaping kann - neben vielen Anwendungsgebieten - sowohl in als auch nach der Schwangerschaft wunderbar den Bauch unterstützen. 

Einzeltermine oder Pakete buchbar

Du hast Interesse an meinem Angebot?

Ich freue mich auf Deine Anfrage per E-Mail an Luisa@dieFamilienBox.de