YOGA ANDREA WALD

open to grace

Meine Unvollkommenheit als Wesenskern erfahren und schätzen lernen.

Mein Leben in Verbindung mit mir Selbst, den Anderen und der Natur einfacher,
klarer und friedvoller gestalten.

 

Ich freue mich auf gemeinsame Yogastunden!

 

ANDY WALD

 

Yoga bedeutet für mich, sich zu öffnen, für die Stärken und Schwächen meiner Person. Freiheit, Achtsamkeit, Freude, Stabilität, Verständnis, Wandlung sind Vorzüge meiner Yoga-Praxis.

 

 

ANUSARA YOGA

 

Die Philosophie des Anusara Yoga ist „herzorientiert“ und „lebensbejahend“. Es ist eine moderne Schule des Hatha Yoga. Der Stil lässt unsere Herzqualitäten erstrahlen und feiert die Würde, Schönheit und Anmut unserer Existenz.

Anusara Yoga mit Andy jeden Montag, 19:00-20:10 Uhr in der FamilienBox.

Der Kurs ist fortlaufend und Du kannst immer einsteigen. 

 

Kosten: 10er-Karte (150,00 €)

 

Probestunde: à 18,00 €