PEKiP® NÜRNBERG

Wir ändern unser programm

 

Liebe PEKiP® Freunde,

 

ab September 2023 nehmen wir PEKiP® aus dem Programm. 

 

Das Prager-Eltern-Kind-Programm (PEKiP) ist grundsätzlich ein schönes Programm, welches – wenn man es korrekt durchführt – prima ist. Leider gibt es „auf dem Markt“ viel, was – unserer fachlichen Einschätzung nach – veraltet ist und oder nicht gut umgesetzt wird.

Weil das so ist, haben wir eine Mitarbeiterin  aus unserem Team in Rücksprache mit dem PEKiP-Verein selbst in die Ausbildung „geschickt“ um die PEKiP Gruppen nach unserem Anspruch gut auszuführen.

 

Bedauerlicherweise verändert sich unsere Mitarbeiterin persönlich und wandert in die USA aus.

 

Für uns ist das der finale Schritt zur Entscheidung PEKiP® mit unserem eigenen Konzept „Babygymnastik“ zu ersetzen. Wir bieten bereits seit einigen Jahren erfolgreich unsere Bewegungskurse "Baby- und Kleinkindturnen" an. Diese Kurse orientieren sich hauptsächlich an den pädagogischen Grundsätzen von Emmi Pikler. 

 

 

 

Du möchtest mehr zu unserer Babygymnastik erfahren? Klicke gerne auf den Button.

Du hast noch offene Fragen? Melde Dich gerne unter info@dieFamilienBox oder unter 0160-90386682 bei uns.