KURSE VOR DER GEBURT

Du bist schwanger oder auf dem Weg es zu werden? Dann bist Du hier richtig. Herzlich willkommen in der FamilienBox. Hier findest Du sämtliche Kurse rund um Deine Schwangerschaft und Deinen Kinderwunsch.  

MOONYOGA®

Spezielle Übungen aus unterschiedlichen Yogarichtungen gleichen Deinen Hormonhaushalt aus, fördern Deine Fruchtbarkeit, lösen gezielt Verklebungen in Deinem Gewebe, stärken Dein Immunsystem und regenerieren Dich nach Operationen.

YOGA IN DER SCHWANGERSCHAFT

Krankenkassenzertifiziert

Stärke Deine Körperwahrnehmung mit speziell auf die Schwangerschaft abgestimmten Yogaübungen.  Löse Verspannungen und bleibe beweglich. Nutze Yoga zur Vorbereitung von Körper und Geist auf die Geburt.  

GANZ SCHÖN SCHWANGER

Fitnesskurs für Schwangere. Halte Dich und Deinen Körper fit und beweglich. Beuge Haltungsproblemen und Rückenschmerzen durch leichtes Fitness- und Cardiotraining vor. 



GANZ SCHÖN SCHWANGER

- outdoor -

 

Gezieltes Ganzkörpertraining, abgestimmt auf die Bedürfnisse schwangerer Frauenkörper. 



ERSTE HILFE AM KIND

Kinder sind keine kleinen Erwachsenen. In vielen Fällen der Ersten Hilfe braucht es ganz spezifisches Handeln. ... die ersten Minuten können hier entscheidend sein. 

HYPNOBIRTHING®

Entspannungsfokussierte Geburtsvorbereitung.

Bereite Dich, Dein Baby und Deine Begleitung auf die Geburt vor. 

Für Schwangere ab der 26. Schwangerschaftswoche.

STILLVORBEREITUNG

..."plötzlich" ist das Baby da...

Und wie geht das nun mit dem Stillen!? In diesem Kurs geben Dir mit, was Du für einen wunderbaren Stillbeginn für Dich und Dein Kind wissen solltest.



BABYPFLEGE

Ihr erwartetet Euer erstes Baby?

Und ihr habt keine Ahnung wie ihr dieses kleine Menschlein korrekt versorgt, haltet, etc.?

Dann seit ihr in diesem Kurs richtig.

WAS FEHLT?

Ihr wünscht Euch noch weitere Angebote? Schreibt uns gerne ein E-Mail. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch.