STILLBERATUNG

MAMA & Säugling = Glückliche Stillbeziehung?

Soweit die Theorie - in der Praxis sieht das manchmal ein wenig anders aus. 

Wir begleiten Euch.

WIE LÄUFT DIE STILLBERATUNG AB?

 

Die Beratung findet am besten bei Dir zu Hause statt.

 

Gerne kannst Du mir beim ersten Kontakt am Telefon oder in einer Email schildern, was Dir wichtig ist und wo die Schwierigkeiten liegen. So kann ich mich bestmöglich vorbereiten und  vielleicht schon etwas mitbringen, was nützlich ist. 

 

Die Kosten liegen bei 50 Euro pro 60 min und die Anfahrt  berechne ich mit 0,50 Euro pro km, jeweils für Hin-und Rückfahrt. Start ist immer bei mir, im Süden von Nürnberg. Oftmals langen 1-2 Besuche, wenn es sinnvoll und notwendig ist, begleite und besuche ich Dich natürlich auch länger. Die Terminvereinbarung erfolgt immer individuell und nach Deinen Bedürfnissen. 


still- und laktationsberaterin Jenny

Liebe Frauen,

 

ich bin Jenny, glücklich verheiratet und Mama von 3 wundervollen Kindern.

Ich bin ausgebildete Still- und Laktationsberaterin (IBCLC) und leite die Wöchnerinnenstation der Klinik Haller Wiese in Nürnberg. 

Mütter und ihre kleinen Wunder von Anfang an zu begleiten bereitet mir großen Spaß und Freude. Auch wenn - oder gerade weil es vielleicht am Anfang etwas schwierig ist. 

 

Meine Hilfe ersetzt keine Hebammenleistungen und  werden meistens auch nicht von der Krankenkasse übernommen. Dennoch kann meine Hilfe eine sinnvolle Unterstützung und Ergänzung sein. Ich nehme mir individuell Zeit für Dich und Dein Anliegen, berate fachlich und umfassend und begleite Dich und dein Baby bei deinem (Still-)Weg.

 

Ich freue mich, wenn ich Euch auf Eurem Stillweg ein Stück begleiten darf. 

 

Herzlich, Eure Jenny