WEITERE ANGEBOTE

In der FamilienBox vereinen wir für Euch "alles unter einem Dach". Hier findet ihr zahlreiche Angebote, mit denen wir Euch in Eurem Familienleben begleiten und unterstützen möchten.


FAMILIENCAFÉ

Eltern mit Kindern von 0-3 Jahren


Ein Ort für Familien bedeutet für uns auch, Raum für den Austausch zwischen Euch zu schaffen.


STILLBERATUNG


MAMA & Säugling

= Glückliche Stillbeziehung?

Soweit die Theorie. In der Praxis sieht das manchmal ein wenig

anders aus. 

Wir begleiten Euch.

 


FAMILIENBERATUNG


Familie werden, Familie sein.

Unsere Sozialpädagogin Gülden steht Euch MO-FR mit ihrer 20 Jahre langen Erfahrung im Bereich Familienberatung und -begleitung zur Seite.  



MILCHCAFÉ


Stillgruppe zum gegenseitigen Austausch, für Stillenden Frauen mit ihren Kindern von 0-3 Jahren.


VON DER BRUST ZUM FAMILIENTISCH


Wenn sich das Stillen etabliert hat, kommt irgendwann die Frage: "Wie geht es weiter?"

Bei Jenny bekommt ihr Antwort.

Sie zeigt euch einen sanften Übergang von der Brust zum Familientisch. 

Beikost bei Bedarf.



HEILPRAKTIKERIN

BABIES & KINDER


Schlafprobleme, Verdauungsbeschwerden, Bauchweh, MittelohrentzündungInfektanfälligkeit,...


PHYSIOTHERAPIE

FRAUEN MIT KINDERWUNSCH, SCHWANGERE & FRAUEN NACH DER GEBURT


Unsere Therapeutin Luisa ist spezialisiert auf Kinderwunschbehandlung®, Schwangerschaftsmassage, Beckenboden & Rektusdiastase nach der Geburt.


WELLNESS- & SPORTMASSAGEN

ERWACHSENE


Unsere Jessica ist Sporttherapeutin, Rückentrainerin und Wellness- & Sportmasseurin und verwöhnt Euch mit professionellen Öl-Massagen.

Ihr könnt Euch wahlweise in der FamilienBox oder bei Euch zu Hause massieren lassen. 

(Diese Massagen sind nicht für Schwangere geeignet. Wendet Euch gerne an Luisa, wenn ihr Euch eine Massage in der Schwangerschaft gönnen mögt. )



COACHING


Wir begleiten Frauen im alltäglichen  "Wahnsinn" und unterstützen beim Finden, Werden & Sein.


KINDERGEBURTSTAGE


Dein Kindergeburtstag in der FamilienBox.

Am Wochenende vermieten wir unsere Räume samt Bewegungs- und Spielmaterialien für Eure Feste. Unkompliziert und so stressfrei wie möglich.

DEIN ANGEBOT


Du möchtest Deine Leistung bei uns anbieten? Schreibe uns gerne eine E-Mail mit Deiner Idee.

Wir freuen uns.

Herzlich, Deine Katharina