HEBAMME NÜRNBERG

unsere hebammen & ihre angebote

Eine großartige Hebamme ist schwer zu finden,

hart zu verlassen & unmöglich zu vergessen.

Liebe Familien, hier stellen wir Euch unsere Hebammen Anne & Greta vor. 

ANNE SCHULZ

Hebamme seit 29 Jahren

 

Ich bin Anne. Seit 1994 bin ich Hebamme.

Während meines Wegs in diesem wunderschönen Beruf durfte ich viele verschiedene Stationen der kennenlernen. Von Geburten in der Klinik über die Rundum-Betreuung von Hausgeburten bis hin zur Begleitung rund um die Geburt in meiner damaligen Hebammenpraxis.

Mittlerweile fokussiere ich mich immer mehr auf die bindungsfördernde Begleitung von Eltern und Kindern.

 

Seit 2021 widme ich mich der Emotionellen ersten Hilfe.

 

KONTAKTDATEN ANNE

info@hebanne-schulz.de
www.hebanne-schulz.de

hier findest Du annes angebote

VOR DER GEBURT

NACH DER GEBURT

GRETA DI BARI

Hebamme seit 2022

 

Ich bin Greta und ich komme ursprünglich aus München.

Seit 2022 bin ich Hebamme.

 

 

Seit 5 Jahren lebe ich in Nürnberg.

Hier habe ich meine Hebammenausbildung gemacht und betreue seither Familien in der Schwangerschaft nach der Geburt und im Wochenbett. 

 

KONTAKTDATEN GRETA

hebamme.greta@gmx.de

0177 7753005

www.hebamme-guterstart.de

Hier findest du Gretas Angebote

VOR DER GEBURT

NACH DER GEBURT