WELLNESS - & SPORTMASSAGEN

Jessica Roth - Sporttherapeutin

Hast du Verspannungen, Stress oder Schlafprobleme?

Oder möchtest Du Dir einfach so eine kleine Auszeit nehmen? 

Dann ist die Massage genau das Richtige für Dich. 

 

Hallo liebe Eltern, 

 

wer kennts nicht, der Rücken schmerzt, der Nacken ist verspannt – ob vom Tragen des Kindes oder durch eine ungünstige Haltung, alles tut weh. Stress und Schlafprobleme kommen noch dazu. 

 

Auch wenn das nach einem normalen Alltag für Dich klingt, möchte ich Dir etwas mitgeben: Jedes Symptom, das Du hast, ist eine Art Deines Körpers Dir zu sagen, wie es ihm geht. 

 

Also achte auf ihn und behandle ihn gut. 

 

Als Sporttherapeutin, Rückentrainerin und Wellness- und Sportmasseurin möchte ich gerne meine Leidenschaft an Dich weitergeben. 

 

Mit einer Wellnessmassage

  • wirst Du Deine Rückenschmerzen und Verspannungen los
  • nimmst Dir eine Auszeit vom stressigen Alltag und
  • kannst Dich einfach mal entspannen und Dir und deinem Körper etwas Gutes tun 

 

Ich freue mich auf Dich 😊.

 

 


JESSIE BESUCHT DAS FAMILIENCAFÉ

 

WANN? Mittwoch, 24.08.2022 von 9:15 Uhr - 10:45 Uhr

 

An diesem Tag wird besonders entspannt...

 

Hier bekommst du eine

10-Minuten Nacken-, Schulter- oder Rückenmassage

für 10€

9 freie Massageplätze.

 


Wellness- und Sportmassagen, Teil- oder Ganzkörper-Ölmassage

Massagen helfen Dir, bei

  • Verspannungen
  • Schlafproblemen 
  • Stress
  • Wenn du mal eine Auszeit brauchst

Was bewirken Massagen? 

  • Lösen Verspannungen
  • Lindern Schmerzen
  • Fördern die Durchblutung und den Lymphfluss
  • Senken den Blutdruck und den Puls
  • Entspannen deinen Körper und deine Seele

Eckdaten

  • Ab August 2022
  • MO & DI je 16:00-18:00 Uhr
  • 14-tägig im Wechsel 

Preis

 

30,- Euro für 30 Minuten


 

MASSAGE MIT KIND

 

Wo, wenn nicht hier ;-)!?? Bringe einfach eine/n Freund/in mit und ihr profitiert doppelt :-).

  • Genießt hintereinander eine Massage und lasst die Seele baumeln 
  • Während euer/ Freund/in massiert wird, könnt ihr gegenseitig auf die Kids aufpassen 

 

 

MOBILE MASSAGEN

 

Wenn du mal keine Zeit hast, in die Familienbox zu kommen, aber dringend eine Auszeit für dich brauchst, komme ich auch zu dir nach Hause. Ich bringe meine Liege, Handtücher, Öle - alles was wir brauchen mit zu Dir. Du musst Dich um nichts kümmern und darfst nur entspannen. Und pst - mir ist ganz egal ob Deine Wohnung grade aufgeräumt ist oder nicht ;-).

 

Preise 

30 Minuten: 30 EUR

60 Minuten: 50 EUR

 

Du hast Fragen?

Du erreichst mich per E-Mail unter jessicaroth@hotmail.de.

Über Instagram: jessica_sporttherapie
Meine Homepage: https://www.jessicaroth-sporttherapie.com