ÄTHERISCHE ÖLE - doTERRA®

für deine körperliche & mentale gesundheit

Düfte wirken unmittelbar und oft ganz nebenbei auf uns und unsere Systeme.

Ein Duft schafft und weckt Erinnerung, Wohlbefinden, ein Gefühl von "zu Hause sein"...

"Ich kann Dich riechen." ... oder auch nicht.

Gerüche beeinflussen unser Leben in vielerlei Hinsicht  - positiv, wie negativ.

 

Ihr kommt so häufig in die FamilienBox und fragt

"Was riecht denn hier so gut?"

"Was ist in dem Diffusor?"

"Hach ich fühle mich wie im Wellness Hotel..."

 

Und da Euch das so interessiert, bekommt dieses Thema einen Platz in der FamilienBox & auf unserer Homepage.

 

ÖL Abende in der FamilienBox

Alle zwei Monate laden wir unsere Öl-Fachfrau Alena zu uns in die FamilienBox. 

Unsere Abende widmen wir den Basisölen und ihrer Wirkungsweise auf emotionaler und körperlicher Ebene.

Darüber hinaus könnt ihr je Abend einen Ölroller für zu Hause mitnehmen.

 

TERMINE 2024

Freitag, 20:00-21:30 Uhr

 

01. März

26. April

05. Juli

20. September

01. November

 

Du möchtest und/oder kannst eher an einem Vormittag dabei sein?

 

Alena kommt regelmäßig ins MamaCafé Nürnberg.

Werderstr. 1, Nürnberg

 

Hier sind die Termine im MAMACAFÉ 2024

Samstag, 10:00-11:30 Uhr

16. März

15. Juni

10. August

19. Oktober

Kontakt Alena Zink für Rückfragen & Anmeldung

alena.zink@hotmail.com

oder unter

0157 73610579

 

 

 

 

 

 

 

Ätherische Öle enthalten die geballte Kraft ganzer Pflanzen. Durch ihre direkte Wirkung auf unser Gehirn können sie somit sowohl physische als auch psychische Prozesse im Körper positiv beeinflussen. 

 

 

Das Schöne an ätherischen Ölen ist, dass man sie auch schon bei den Kleinste verwenden kann.

 

Ganz wichtig aber - informiert Euch immer vorab, welches Öl ihr wofür verwendet.

 

Denn auch wenn es scheint als "wäre das doch nur ein bisschen Öl" - die Essenzen haben es in sich. Und einige Dinge sind v. a. für Schwangere und Babies nicht geeignet. 

und hier kommt die liebe alena ins spiel...

Liebe Familien, 

 

ich bin Alena.  Ich lebe mit meinen beiden Kindern, Ex-Mann & Bonus-Papa in einer Patchwork Familie. 

 

Vor ein paar Jahren habe ich ätherische Öle für mich entdeckt. Früher habe ich in Apotheken stets nach "natürlichen" Helferchen verlangt... heute bin ich angekommen, bei dem was mir und meiner Familie seither bei kleineren und größeren Wehwehchen hilft - den ätherischen Ölen von doTERRA.

 

 

Sogar meine Kinder (2 & 7 Jahre) haben mittlerweile ihre eigenen "Roller" und können so ganz selbstständig wählen, "was sie gerade jetzt für dieses Aua brauchen". Vor allem bei Kindern finde ich es immer wieder faszinierend, wie sie intuitiv wählen, was gut für sie ist. Nicht zu vergessen, was das auch mit ihnen und ihrem Bewusstsein für sich selbst und den eigenen Körper macht. 

 

Und auch für mich kam "plötzlich" noch so viel mehr dazu...

Die ätherischen Öle wirken auf mein Innerstes, sie helfen mir Stück für Stück zu mir und meiner Intuition zurück zu gelangen. 

 

Was tut mir gut?

Was brauche ich eigentlich?

Und was fühle ich überhaupt?

 

In unserer schnelllebigen Welt und noch dazu als Mama, mit Job, zwei ineinander verflochtenen Familien, Haushalt,........ passiert es so schnell, dass wir uns selbst verlieren. Wir verlernen, uns und unsere Bedürfnisse selbst wahrzunehmen. 

 

Ich freue mich, wenn ich dir die Welt der ätherischen Öle zeigen darf. Es gibt so vieles, was wir verlernt haben: denn alles was wir brauchen ist bereits da - in der Natur.

 

 

ALENA ZINK

Instagram @alena.zink

+49 157 73610579